Inhalt unseres Webcasts


Ob bei Fragen zur Installation und Anwendung oder bei technischen Störungen – die Cideon Support Services bieten Unternehmen mit Autodesk Software, PRO.FILE oder CIDEON Lösungen im SAP PLM-Umfeld schnelle und kompetente Unterstützung. Alle Services zeichnen sich durch eine gute Erreichbarkeit unserer Experten aus und stellen einen reibungslosen Geschäftsablauf sicher.

Wo aber liegen die Unterschiede bei den Cideon Support Services? Für welchen Bedarf ist welcher Service der richtige? Welche Softwareprodukte sind abgedeckt? Auf diese und weitere häufig gestellte Fragen liefert Ihnen Klaus-Dieter Simon, Unit Manager Cideon Customer Care, die richtigen Antworten. Angereichert mit Kundenbeispielen erhalten Sie einen Überblick über unsere aktuellen Support Services und damit einen wertvollen Wegweiser zur Auswahl der zu Ihnen passenden Leistung. So sind Sie für den Ernstfall gerüstet und erhalten die schnelle Hilfe, die Sie benötigen.



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Sprecher


Klaus-Dieter Simon
Head of Customer Care
CIDEON Software & Services



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